US Marines Corps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
US Marines Corps

The Few.The Proud.The MARINES
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Weltenhüpfer

Nach unten 
AutorNachricht
Weltenhü
Gast




Bewerbung von Weltenhüpfer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Weltenhüpfer   Bewerbung von Weltenhüpfer Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 4:31 pm

Hallo, ich möchte mich darum bewerben, wieder aufgenommen zu werden. Vor einiger Zeit hatte ich mich von euch getrennt, weil ich dieses Spiel eigentlich locker angehen und nicht so viele Verpflichtungen eingehen wollte. Nun sehe ich, dass das nicht mehr geht. Blacksheepo hat mich auf seiner Abschussliste (ohne Grund!) und zerstört mich nach und nach. Ich brauche also dringend Hilfe! Denn wenn ich die nicht bekomme, muss ich den (Dual)Account, den ich meiner Freundin "geschenkt" habe (wir benutzen ihn ja beide) leider aufgeben.
Ich hab bereits etwas Erfahrung in Welt 5 mit den Germanen gesammelt und verstehe mich auf logisches und logistisches Denken.
Wer mir hilft, wird das min. doppelt vergolten bekommen!

LG weltenhüpfer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Weltenhüpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Weltenhüpfer   Bewerbung von Weltenhüpfer Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 9:16 am

wir werden dir später per IGM bescheid geben.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Weltenhüpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von moloko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
US Marines Corps :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: